Referenzen

Buchhaltungsservice

B. Schumacher

Auszug Referenzen

AEG Kondensatoren und Wandler GmbH

... Die Einführung von SAP/R3 und den Aufbau des Managementsystems Convision der MIS AG hat Herr Schumacher als Projektverantwortlicher innerhalb des geforderten Zeitbudgets realisiert.

... In Vorbereitung des Börsengangs der elexis AG war es notwendig, ein EDV gestütztes Berichtswesen aufzubauen und die notwendigen Informationen zu liefern. Herr Schumacher hat diese Aufgabe gemeinsam mit seinem Team hervorragend gelöst

Hydra Aktiengesellschaft

... .Die Gründung von Tochtergesellschaften in Tschechien, die Aufteilung der Aktivitäten in Berlin auf eine Produktions- und eine Vertriebsgesellschaft wurden von Herrn Schumacher maßgeblich beeinflusst und vorangetrieben.

Hydra Supercap GmbH

... Herr Schumacher besitzt hervorragende Fachkenntnisse in allen kaufmännischen Bereichen, welche er mit Eigeninitiative und analytischem Denkvermögen im täglichen und strategischen Arbeitsprozess umsetzt.

....Weiterhin war Herr Schumacher zuständig für die Beschaffung von Fördermitteln für Innovationen und Investitionen in Zusammenarbeit mit Berliner Institutionen. Er war zudem mit Maßnahmen zur Erweiterung der Eigenkapitalbasis durch Aufnahme von weiteren Investoren beschäftigt

AEG components s.r.o., Tschechien

... Die Vorbereitung des weiteren Transfers von Produktionseinrichtungen von Berlin nach Jicin oblag Herrn Schumacher. Diese Aufgabe erledigte Herr Schumacher innerhalb des vorgegebenen Zeitbudgets.

.... Unter der Verantwortung von Herrn Schumacher wurde die Logistikkette neu und effizienter geplant und realisiert.

[Home] [Übersicht] [Leitung] [Referenzen] [Finanzbuchhaltung] [Lohnbuchhaltung] [Reisekostenabrechnung] [Netzwerk] [Kontakt] [Impressum]